Wer ich bin


                                                           

                                                       Wer bin ich?!?!?
                                               und was mach ich hier eigentlich?

Hi, Ich bin Isabell! Ich bin 3fach-Mama, Ehefrau, Freundin, Tochter, große Schwester, Enkelkind, kreatives, verwirrtes Chaoten-Gehirn und Künstlerin.

Mit jedem Kind, kam jedesmal ein GEWALTIGER kreativ Schub. Lange Zeit dachte ich sogar ich hätte meine kreative Energie verloren. Aber in der Schwangerschaft mit Larissa fing die Energie wieder an. Plötzlich lachte Farbe mich wieder an und die Ideen fingen an zu sprudeln, Oh Gott, die ganzen Möglichkeiten.... was man alles machen könnte.

So fing ich Bellas Babybauchdesign an und durfte für werdende Mamas Babybäuche und  Hand und Fußabdrücke in allen möglichen Formen und Farben zaubern. Nebenbei fing ich mit einer Freundin an Vintage-Holzschilder mit lustigen und schönen Sprüchen zu gestalten.

In meiner zweiten Schwangerschaft kam der nächste Schub Energie. Ich hätte nicht gedacht das noch Raum für Steigerung wäre. Aber es geht noch mehr.
Als es mir nach anfänglicher Übelkeit in der Schwangerschaft endlich besser ging, stolperte ich zum wiederholten male über "Art Journale", ein Kunsttagebuch.
Ich fing also an meiner Kreativität ein zusätzliches Ventil zu schaffen. Endlich konnte ich auch mal wieder etwas für mich machen. Auch meiner Tochter gefiel das basteln mit Mama und schon bald saßen wir zusammen und malten, bastelten und klebten.
Mein Herz fing Feuer und ich bin dem Mixed Media voll und ganz verfallen. Ich fühl mich angekommen, oder viel mehr auf dem richtigen Weg. Als ob ich ewig gesucht hätte, habe ich endlich gefunden wofür mein Herz schneller schlägt...

Scheinbar habe ich zu viel Langeweile denn in der dritten Schwangerschaft kamen noch mehr Ideen. Daran tüftel ich allerdings noch bis ich im August wieder mehr arbeiten darf während unser Mini in der Krippe Spaß hat.  Ich freu mich schon wie bolle euch meine Ideen im Sommer zu zeigen ....

1 Kommentar:

  1. Deine Energie ist fast greifbar und deine Lebenslust erst recht. Bitte bitte bitte gehe weiter diesen tollen wunderbaren und spannenden Weg! Es ist ganz eindeutig deine Berufung!

    AntwortenLöschen