Mittwoch, 9. April 2014

kleiner Mäuse Geburtstag


...da irgendwie alles mit Larissa angefangen hat, ist ihr Geburtstag doch der ideale erste Post, oder?!

Ende März ist unsere Prinzessin 4 Jahre alt geworden. Sie sollte natürlich einen absolut bezaubernden Geburtstag haben! Endlich mal ein Tag an dem man, mit schriftlicher Bestätigung, sein Kind TOTAL verwöhnen darf!

Und ich wäre ja nicht Basteltante, wenn ich meiner Maus nicht auch was Besonderes zum Geburtstag basteln würde. So habe ich gefühlte 3000 Schmetterlinge ausgestanzt und in eine Girlanden-Installation verwandelt. Zum Ärger meines Mannes der gar nicht verstehen konnte wozu das denn nun gut sein soll...
Als es dann hing, musste er allerdings zugeben, dass es doch ganz süß aussieht.




Ein paar Tage später gab es dann die Kinderparty. Wahnsinn wie anstrengend eine Horde Kinder ist. Alleine wäre ich total aufgeschmissen gewesen, aber meine Freundin Ilka und ich haben sie zusammen in Schach gehalten und eine ganz passable Monster Party geschmissen.




Erst haben wir uns alle in kleine Monster verwandelt

Und um wirklich sagen zu können: wir sind Monster, braucht so ein richtiges Monster auch Monsterschleim!

Das Rezept habe ich im Internet gefunden. Es ist total simpel, ohne bedenkliche Chemie und gibt total tollen Schleim! Klasse zum rummatschen! Hier der Link zum Glibber






Die Kids hatten Spaß am zusammenrühren, aber waren dann doch ein bisschen zurückhaltend beim Anfassen. *hehee* da hatten sie dann doch Hemmungen, bei so gefährlichem Monsterschleim weiß man ja nie.

Alles in allem, eine echt turbulente Geburtstagswoche, und so schön es auch war, ich bin froh das es jetzt wieder ein Jahr dauert bis zum nächsten Geburtstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen