Mittwoch, 30. April 2014

endlich wieder was kreatives...



Es ist einfach viel zu wenig Zeit um kreativ sein. Die Tage haben zu wenig Stunden oder meine zwei süßen Mäuse und der Haushalt halten mich doch ganz gut auf trab.

Doch wer kreativ ist, der wird das kennen…. 
da sind Ideen im Kopf die raus wollen, die jucken in den Fingern, kribbeln im Bauch. Und dann erst die spannenden neuen Materialien, die man dringend ausprobieren muss und die Techniken an denen man sich noch nicht versucht hat.

Am letzten Donnerstag hielt ich das kribbeln nicht mehr aus und musste meine Finger mal wieder mit Farbe voll schmieren.


Schon seit Wochen sieht meine Handyhülle absolut verboten aus. Eine neue muss dringend her, aber jedes mal wenn ich bei diesem einen großen Onlinehändler bestellt habe, habe ich die olle Hülle vergessen.

Warum also nicht ein bisschen mixed Media auf der runzeligen alten Hülle?
Schlimmer kann es ja nicht mehr werden….  und das ist draus geworden...

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen