Freitag, 23. Januar 2015

like promised...



Moinsen ihr lieben!

Ich habe Besserung versprochen und will mich auch dran halten.  Endlich endlich will ich euch etwas zeigen. Etwas mit ganz viel Herzblut!
Im letzten Jahre habe ich ein Projekt gestartet, um an einer Challenge teilzunehmen. Aufgabe war es ein Album zu erstellen.  Kurz bevor der Aufruf im Internet war, haben wir bei der lieben Ines, Bilder machen lassen. hier der link, falls ihr mal schauen mögt was die Gute so alles macht!

Ich wollte gerne für unser Wohnzimmer ein Familienfoto, auf dem wir alle drauf sind.
Wir hatten dann so viel Spaß bei dem Shooting, dass unglaublich viele tolle Bilder entstanden sind. Und so tolle Bilder dürfen einfach nicht auf dem PC einstauben
Also waren sie wie gemacht für das Fotoalbum was ich kreieren wollte. das Projekt wurde also groß und wichtig und hat unheimlich lange gedauert, bzw. viel Zeit in Anspruch genommen. Unser Küchentisch war über Wochen belagert und ich staune noch immer, dass mein Mann nicht ausgeflippt ist. Aber er hat jeden Tag brav zwischen den Bastelsachen zu Mittag gegessen :-D
Vielen Dank dafür ;-)

Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Es ist ein Wunderschönes Album entstanden, das nun sehr dekorativ im Wohnzimmer einen Platz gefunden hat.
ich will euch nicht weiter Auf die Folter spannen, ihr dürft natürlich auch gucken…

liebe grüße und bis bald
Isa

ENGLISH

Since I Promissed to get better at posting more regulary, I’ll keep my promise and and show you an Album I did last year for our first family pictures as a family of 4!

I created this album for a challenge (fall 2014) and I won, by the way! Super proud, first challenge ever!

Actually I only wanted a nice picture of us all for our living room (which I got) but the photographer took so many wonderful pictures that they just had to go into an album! all of them!!

So I started doing this album from scratch. I took a box, ripped it apart and started cutting, glue-ing and decorating it. It took me quite a while, since our little one was only a couple months old and I was running between cooking, changing diapers, feeding, playing and crafting. I’m sooo glad that he’s in kindergarten now, that I can work a bit more relaxed and organized again
but now I’ll show you the album and stop talking ...

hope to see you again soon
Isabell





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen