Dienstag, 20. Januar 2015

wo ist die Zeit geblieben?! time is flying by...



Hallo Ihr lieben!

Nachdem dann nun fast ein Jahr vergangen ist, seit dem letzten Post, dachte ich es wird so langsam mal wieder Zeit *räusper*

2014 war für uns zum Teil echt einfach scheiße.  Meine Schwiegereltern sind innerhalb eines halben Jahres beide verstorben und wir hatten arg zu kämpfen, mit allem was dann folgte.  Haus, Hausstand, Versicherungen, Banken, Ämter, Beerdigungen, Rechnungen aber das schlimmste…Trauer…

So war im letzten Jahr wenig Zeit für Familie, meine Arbeit,  Hobby, Spaß oder eben ein Blog!
Am Silvesterabend haben wir beschlossen, einen   Strich unter das vergangene Jahr zu machen, um dieses Jahr wieder die schönen Dinge zu genießen. Zum Beispiel haben wir einfach schon mal eine Woche Dänemark gebucht, mit der Schwester meines Mannes zusammen, die leider nicht in der Nähe wohnt. 

Aber auch beruflich ändert sich für mich ein bisschen was! 
Ich habe mich nach fast 9 Jahren des „Nageltussi“ -seins dazu entschlossen die Nagelfeile, an andere ab zu geben. Es wird mir fehlen, weil ich immer viel Spaß daran hatte, aber die Reise geht weiter, auf einem anderen Weg. Auf einem für mich sehr spannenden.
So werde ich ab jetzt noch mehr mit Gips und Farbe kleckern und hab noch einige Pläne.

Bei den letzten Post’s habe ich mir einen abgebrochen alles richtig zu schreiben und zum Teil saß ich ewig an einem Text… das werde ich auch nicht mehr machen. Seid mir nicht böse, ich schreibe ab jetzt so wie es mir in den Kopf kommt, bzw aus meinem Kopf raus.
Ich bin keine Wort-Künstlerin ich bin Farb-Künstlerin.  Die Worte sind nur Mittel zum Zweck. Wer also einen Fehler findet darf ihn gerne behalten ;-) Ich binde auch ne Schleife drum. Es werden ganz sicher auch Kommata fehlen oder sonst was nicht ganz richtig sein. Meiner lieben Freundin Sonja werden sich hier und da eventuell die Fingernägel Kräuseln (sie hat sonst immer alles Korrektur gelesen)
Aber als zweifach Mama ist Zeit einfach echt knapp, und man muss schauen wo man Zeit einsparen kann…ich frühstücke übrigens grad neben bei  :-D

also Auf ein buntes 2015!
liebe grüße
Isa

ENGLISH

Since I’ve a couple american or English-speaking friends I try to translate some or the other every now and than…

Our past Year, has been said mildly, pretty shitty. Both my parents in Law Died within a good 6 months and we had to fight with everything that came after their deaths. Selling the House, a nursing home for my mother in law for a while.  Everyone who’s gone through this knows, Its ruff!
It really wasn’t easy to see my husband suffer so bad….
But we try to look ahead this year and take care of us. Our little family. Our house and garden.  And try to enjoy life again. Not just function, because you have to.
So we booked a week in Denmark already and started working in our house again, Jasper really needs his own room now…

And of course will I post more regularly now. Jasper is in Kindergarten with Larissa and I finally have time to get some work done. Which is really overdue, the belly casts pile up pretty high and I’ve so many ideas in my head that just need to get out J
Love and hugs to the world
Isabell

1 Kommentar:

  1. ...super Post...das mit der Schleife hat mir gefallen...Knutscha und umarmungen aus Berlin...

    AntwortenLöschen