Dienstag, 27. Januar 2015

Wassermelonenbrot /Watermelonbread



…schon wieder hallo! 

ihr könnt es kaum glauben oder? nee ich auch nicht, aber ich schreibe tatsächlich schon wieder einen post! WOOOOWWWW *hihihi*

Und zwar haben wir am Wochenende Melonenbrot gemacht. Je genau Melonenbrot. Klingt komisch, aber nicht so gruselig wie ihr jetzt vielleicht denkt. Es ist keine echte Melone mit drin, es sieht nur aus wie Wassermelone und die Kinder fanden es super!




Nachdem ich bei Instagram das Bild von unserem Sonntagsfrühstück gepostet habe, kamen so viel WOWs, das ich versprochen habe euch den Link zu geben. So etwas tolles darf man einfach nicht für sich behalten.
Wir haben das Ganze auch schon weiter gedacht und werden demnächst Regenbogenbrot versuchen.
Im link findet ihr eine Bild für Bild Anleitungen, ein Video und es sind praktischerweise auch schon gleich alle Mengenangaben in Gramm umgerechnet! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbacken und hoffe ihr habt bei euren Kindern auch so einen WOW Effekt

http://de-19.sfglobe.de/2015/01/19/bckerin-zeigt-wie-man-einzigartige-brote-bckt/?src=fbfan_32594

Falls ihr neugierig geworden seid, was wir sonst noch so ausfressen, könnt ihr mich bei Instagram verfolgen

http://instagram.com/isabells_bunte_lebens_art/

bis bald ihr lieben
Isabell



Hello again... it‘s me again! 
Can you believe it? I’m actually writing again *hihihi*
But today I’m not really posting something creative I did with paint but with food. Something fun for the kids. We made watermelonbread
I promised you to post the link for the awesome bread we made this past weekend. So many of you liked the picture I posted of our Sunday breakfast!

Have loads of fun baking and surprising your kids!


http://de-19.sfglobe.de/2015/01/19/bckerin-zeigt-wie-man-einzigartige-brote-bckt/?src=fbfan_32594 

when you like what you see you can follow me on Instagram and see what we do in our creativ life.


http://instagram.com/isabells_bunte_lebens_art/

see you soon
Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen